Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich möchte nur noch heulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Angela,

    es geht hier doch nicht darum wem es besser und wem es schlechter geht. Das ist doch kein Wettbewerb. Auch bei der DM gibt es halt Situationen in denen es einem einfach nur schlect geht. Wie es jedem gesunden auch mal schlecht geht. Der Unterschied besteht darin, dass es sich um besondere Probleme handelt, die mit der Krankheit zusammenhängen. Und diesen Frust kann man am besten bei denen "abladen" die es aus eigener Erfahrung kennen.

    Dafür ist das Forum da und nicht um zu bewerten welche Krankheit schlimmer ist als die andere.

    LG
    Frauke

    Kommentar


      #17
      Hallo ihr Lieben

      Ich muss Frauke voll und ganz zustimmen.

      Hanni

      Kommentar


        #18
        Zitat von hanni 2011 Beitrag anzeigen
        Hallo ihr Lieben

        Ich muss Frauke voll und ganz zustimmen.

        Hanni
        Schließ ich mich auch an !! Kein Wettbewerb !! Austausch Erfahrungen und Leid, sich mit anderen darüber unterhalten zu können ist wichtig. Jeder der Krank ist, ist schlecht dran. Vor allem bei Krankheiten die schlecht oder gar unheilbar sind. Wie schlimm es wen erwischt hat ist irrelevant, für jedem ist seine Situation die Schlimmste, so solls auch sein !!
        In der Ruhe liegt die Kraft ! Stress verschlimmerst den Verlauf !

        meine Homepage: Mit Promm kann man auch leben ! (www.michael-streit.at)

        Du benötigst musikalische Unterstützung ? Hier gehts zu den Toten Hosen mit Steh auf ! (Baut auf)

        Kommentar


          #19
          Hi,
          kann euch nur zustimmen.
          es ist doch wirklich nur ein erfahrungsaustausch.
          Ja und halt die Leute da, die wissen wie es einem geht, da sie ja selbst betroffen sind.
          Ich bin jedenfalls froh, solche tollen Leute gefunden zu haben.
          hab Euch lieb

          Kommentar

          Lädt...
          X