Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Melatonin DM1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melatonin DM1

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe es geht euch gut! Wir haben uns nun lange nicht gemeldet.
    Die Hochzeitsvorbereitungen haben ziemlich viel Zeit gefressen. Mein Mann (ist immer noch komisch ) ist mittlerweile fleißig bei der Physiotherapie und nun werden wir die nächsten Baustellen in Angriff nehmen!

    Ich wollte euch heute mal fragen wie eure Erfahrung mit zusätzlichem Melatonin aussieht.

    Nimmt es jemand von euch? Wenn ja, bekommt ihr es vom Arzt verschrieben oder holt ihr es aus der Apotheke?
    Flo´s Schwester nimmt es während des Schulzeit, sonst kommt sie nicht rechtzeitig hoch. Und Flo hat wieder große Schwierigkeiten mit dem rechtzeitig aufstehen....ich musste vor kurzem für ein Woche ins Krankenhaus, als ich wieder zu Hause war hat er 23 Stunden am Stück geschlafen!!!! Wenn er mit mir abends ins Bett geht kann er nicht einschlafen und liegt dann oft bis 2 oder 4 Uhr wach....steht dann erst um 16 Uhr auf usw.

    Beim Arzt war er schon, aber unser Hausarzt meinte, das wäre alles in Ordnung.

    Hoffe ihr könnt hier aus Erfahrung was sagen.

    Lieben Gruß
    Mona
Lädt...
X