Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Buchempfehlung: Physiother. bei Neuromuskulären Erkrankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchempfehlung: Physiother. bei Neuromuskulären Erkrankungen

    Hallo an Alle,

    gelesen, ich habe kürzlich im Forum eine Buch-Empfehlung gelesen, "Physiotherapie bei neuromuskulären Erkrankungen".

    Nachdem ich es nicht gleich notiert habe, weiß ich leider nicht wer das geschrieben hat
    und auch der Herausgeber ist mir entfallen.

    Bitte vielleicht weiß es jemand von Euch ich wäre sehr froh und dankbar, wenn mir jemand von Euch weiter helfen könnte............

    Danke schon im voraus

    Liebe Grüße an Alle

    von Chiemsee

    #2
    Du meinst wahrscheinlich das Buch "Neuromuskuläre Patienten physiotherapeutisch behandeln" von Martin Kemper?

    Dieses Buch ist schon lange vergriffen, aber anscheinend wird es neu aufgelegt. Derzeit kann man sich nur ein Update für OPROMM-Patienten als PDF schicken lassen unter behandeln@online.de
    Martin Kemper beantwortet die Anfrage persönlich.

    LG Marlie

    Diagnosen: PROMM/DM2 u. Polyneuropathie

    Kommentar

    Lädt...
    X