Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohenroda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hohenroda

    Hallo Ihr Lieben,

    wer kommt?
    Ich warte noch auf eine Rückantwort bevor ich mich entscheide.

    lG

    Ich

    #2
    Ich komme! Anmeldung schon abgeschickt...
    Gruß
    Suppengrün

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Wir werden auch gehen.
      Vielleicht lernt man sich mal kennen mit richtigem Namen
      Gruss
      Bea

      Kommentar


        #4
        Hallo Ihr Lieben,

        für mich hat es sich erledigt. Ich schaff es einfach nicht mehr lange zu sitzen.
        Ich denk aber an Euch.

        HEL

        Kathrin

        Kommentar


          #5
          Hallo Kuschelmaus!

          Wir sind uns vor gut zwei Jahren in diesem Forum begegnet Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr nach Hohenroda zu kommen und habe mich gefreut, Dich und auch "Hexentrank" (<= wie geht es ihr?) zu treffen. Nun war ich aber letzte Woche schon am IDMC (International Dystrophia Myotonica Congres) in Paris und habe die Energie nicht, nun noch nach Mitteldeutschland zu fahren. Du hast recht, was Du schreibst: Langes Sitzen ist anstrengend. Ich habe mich letzte Woche in Paris auch ab und zu ausgeklinkt um mich ein bisschen durchs Quartier zu bewegen. Auch nicht wirklich entspannend: Das Gehen fällt mir zunehmend schwer. Sonst bin ich aber guter Dinge und geniesse mein Leben als Rentenempfänger mit einem schweizerischen SchweBi!

          Herzlichst

          Erich
          ------------------------------------------------
          Gib' mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen, und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.
          Franz von Assisi

          Kommentar


            #6
            Hallo Ihr Lieben, hallo Erich

            ich sende Euch ganz liebe Grüße aus dem KH. Wurde am Donnerstag am Darm operiert. Morgen geht's heim. Da freu ich mich rießig drüber, denn mir tut alles weh durch das Liegen im Bett.
            Bitte denkt an mich, während Ihr Euch austauscht.
            Lieber Erich, die Zeit wird kommen und wir werden uns treffen.Das ist etwas worauf ich mich freue. Ich hoffe doch mein jetziger Zustand wird nicht noch schlimmer.
            Ich hab Euch lieb

            Eure Kathrin

            Kommentar

            Lädt...
            X